1. Leiter von Arbeitsgemeinschaften

Wir suchen auf Honorarbasis geeignete Personen, die gern mit Kindern zusammenarbeiten und nicht mit dem Freistaat Thüringen in einem Beschäftigungsverhältnis stehen. Interessierte können sich unter Tel. 03677 882011 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! im Sekretariat der Schule melden, um einen Termin zu vereinbaren. Gemeinsam können wir dann alle Modalitäten besprechen.

-einen AG-Leiter/in für eine AG Theater

-einen AG-Leiter/in für eine AG Akrobatik/Tanz

-einen AG-Leiter/in für eine AG Computer/Homepage

-einen AG-Leiter/in für die AG Schulsanitätsdienst

2. Praktika

Lehramtsstudenten, die ein Orientierungspraktikum oder das Komplexe Schulpraktikum absolvieren möchten, können einen Vorstellungstermin vereinbaren.

(Tel. 03677 882011 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

3. Vorbereitungsdienst als Lehramtsanwärter an der RSGSI

Zur Zeit arbeitet eine Lehramtsanwärterin an unserer Schule.

Unsere Ausbildungskapazität beträgt 2 Stellen. Gern können Sie einen Vorstellungstermin vereinbaren. (Tel. 03677 882011 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Die Vergabe der Stellen erfolgt über das Schulamt Westthüringen.

4. Einstellungen als Lehrer in den Thüringer Schuldienst

Die Einstellungen in den Thüringer Schuldienst erfolgen über Bewerbungen an den Schulämtern. Zur Zeit ist keine freie Stelle für die RSGSI ausgeschrieben.

Für die RSGSI ist das SSA Westthüringen zuständig.

https://bildung.thueringen.de/lehrkraefte/schuldienst/

 

 

 

f t g
Copyright © 2020 schollschule-ilmenau.de - xsDesign by Hostgator